Tirol Champions Tour in Kramsach

Am kommenden Samstag findet in Kramsach das zweite Turnier der Saison 2012/13 der Serie Tirol Champions Tour statt.

Es startet mit einem "Einspielturnier" am Freitag abend um 19:00 Uhr zum Kennenlernen der Bedingungen. Am Samstag, 6.10.2012 gehts dann ab 10:00 Uhr (09:45 Uhr Anwesenheitspflicht) ans eingemachte. Raster und Zeitplan wird nach Anmeldeschluß bekannt gegeben.

Der Vorstand des BC Kramsach wünscht allen Teilnehmern einen erfolgreichen Tag

Einladungsfolder zur Tirol Champions Tour

 

 

Anbei die Teilnehmer des Einspielturnieres am Freitag vor dem großen Tunier. Wie man sieht, kommen da bereits einige Talente nach.

Die Überraschung des Turniers ist allerdings unser Entertainer "Glu", der nach nahezu einjähriger Abstinenz vom Billard eine hervorragende Leistung zeigt und alle anderen Teilnehmer in die Knie zwingt. Im Finale steht er dann gegen den Präsi Eugen am Tisch und geht auch gleich mit 1:0 in Führung. Die Chance auf den fast sicheren Sieg läst er sich aber entgehen und so kann sich Eugen den Tuniersieg mit 2:1 sichern.

Alls Guati no amoi

 

Die Tirol Champions Tour Okt. 2012 in Kramsach hat begonnen:

Pünktich um 10:00 Uhr findet die Eröffnung der 2. Tirol Champions Tour statt. Präsident Eugen Hotarek und TBV-Vizepräsident Barny Kaserer heissen die Teilnehmer zum Turnier herzlich willkommen.

Turnierort

Spielstätte des BC Kramsach im PurplePub

 

Turnierleitung einer der aufmerksamen Turnierleiter
Trophäen

Die Trophäen, eine Creation eines der zahlreichen Glas - Künstler au der Glasstadt Rattenberg im Nahebereich der Kramsacher Spielstätte

Zuseher Die trotz der späten Zeit noch anwesenden Zuseher blicken gespannt auf die Finalspiele.
Siegerfoto Siegerfoto

 

Abschußraster Tirol Champions Tour 2012 - Kramsach 

Pressebericht

Pressebericht kurz