Vereinsmeisterschaften 2013

Die Vereinsmeisterschaften 2013 in den Disziplinen 8-Ball, 9-Ball und 10-Ball werden am Sonntag, 27.10.2013 ausgetragen. Wir laden alle Mitglieder dazu recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt werden.

Die Disziplinen 8- und 9-Ball wurden am Sonntag, 27.10.2013 abgehalten. Jeweils 15 Spieler stellten sich den Kämpfen. Im 9-Ball konnte sich Wolfi Prantl erstmals als Vereinsmeister feiern lassen. Er gewinnt im Halbfinale gegen Eugen und besiegt im Finale Alpi in souveräner Manier.

Das 8-Ball lässt sich Präsident Eugen Hotarek dann aber nicht mehr nehmen und verweist Fabian Anfang auf den 2. Platz.

Besten Dank noch an die Wirtsleute für da hervorragende Mittagessen. Es gibt ein Wildgulasch mit Knödel und Speck-Krautsalat.

Die Disziplin 10-Ball wird am Donnerstag, 14.11.2013 um 18:00 Uhr ausgetragen


Die Finalisten Alpi Eugen Fabi WolfiAlle Teilnehmer